fbpx Skip to content

FANCY Lifestyle Event im Klosterbräu Seefeld

Schon zum zweiten Mal fand das FANCY Lifestyle Event in Seefeld statt. Diesmal war auch das Woods Seefeld als Location dabei. Northlight Creative hat wieder ein starkes Line Up auf die Beine gestellt und keine Kosten gescheut, um eine unvergessliche Party nach Seefeld zu bringen. Ich durfte wieder zwei Tage das Event als Fotograf begleiten. Hier findet ihr ein paar Impressionen vom Event:

Die Party startete am Freitag im Weinkeller vom Hotel Klosterbräu mit Tom Novy, Marvin Aloys, DJ Ninedegree und Same Genetics an den Turntables. Alois Seyrling, der Klosterbräu Hoteldirektor hat sichtlich für gute Stimmung gesorgt ?:

Am Samstag ging es am Nachmittag im Woods Seefeld weiter. Dort sorgten DJ PantaRee, DJ Ninedegree und kein geringerer als Thomas Daubek für eine Bombenstimmung:

Am Abend ging es dann in der Klosterbräu Lounge weiter. Die beiden Zwillingsschwestern aus Ibiza, welche unter dem Namen Lunnas auflegen heizten so richtig ein und sorgten zusammen mit dem Saxophonisten Saintro P und den anderen DJs/ Artisten (DJ PanteRee, DJ Ninedegree, Tom Novy, Thomas Daubek, Same Genetics) für einen perfekten Abschluss des FANCY Lifestyle Events in Seefeld.

Das nächste Event findet voraussichtlich am Wochenende rund um den 28.03.2020 statt! Ich freue mich schon und bin schon sehr gespannt! ??

Alle Fotos © David Johansson

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest