Hi, ich bin David Johansson.

Danke, dass du auf meiner Webseite vorbeischaust. Ich bin selbständiger Fotograf und Grafikdesigner. Meine Wurzeln habe ich in Schweden, daher kommt auch mein Nachname. Geboren bin ich jedoch in der “Alpenhauptstadt” Innsbruck.

Die Firma DAJOHA gibt es nun seit 2012 und ich biete eine Rundumbetreuung für kleine und große Unternehmen im Fotografie- und Grafikbereich. 2017/18 war ich im “Interactive Art Director” Studium bei Hyper Island in Stockholm, wo ich meine Skills in den Bereichen Branding, User Experience Design, Business und Team Entwicklung ausbauen konnte. Abschließend habe ich noch drei Monate bei der Werbeagentur Jung von Matt in Zürich verbracht.

Neben meiner Tätigkeit als Fotograf und Grafikdesigner, bin ich seit 2015 als Trainer für die Meisterfotografenklasse (Qualified Austrian Photographer) am WIFI Innsbruck tätig.

Zum Abschluss, drei Dinge die mir bei meiner Arbeit wichtig sind:
Kreativität, Pünktlichkeit, Professionalität

Folge mir auf Instagram, Facebook oder Linkedin um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren und immer up-to-date zu bleiben.

Du möchtest zusammenarbeiten oder hast eine Frage? Schreib mir hier eine Nachricht: Kontakt