Unterwegs mit Thomas Widerin – Mit dem Fahrrad um die Welt

Thomas Widerin, ehemaliger Polizist und Polizei-Weltmeister im Mehrkampf, derzeitiger Flugretter beim ÖAMTC Christophorus 1 in Innsbruck mit bisher ca. 1.500 Notarzthubschraubereinsätzen. Seit 2004 ist er leidenschaftlich mit dem Fahrrad unterwegs und startete 2006 seine erste Radreise durch die USA, bis heute ist er schon über 30.000 km durch die USA und Kanada mit seinem Bike gefahren. In seinem Buch (Link: http://amzn.to/2tBUOtT) kann man mehr über seine Radabenteuer lesen.

Ich persönlich kenne Thomas seit meiner Kindheit, da ich ihn früher immer im Fitness Studio gesehen habe, als er für den 10-Kampf bei der Polizei trainiert hat. Vor Kurzem hat er mich gefragt, ob ich ein Fotoshooting mit ihm machen möchte, das habe ich natürlich nicht abgelehnt.

Es ist unglaublich einfach mit Thomas Widerin zu arbeiten, da er immer eigene Ideen hat und ziemlich genau weiß, was er haben möchte. Wir haben einmal Indoor und einmal Outdoor geshootet und beide Male sind coole Bilder dabei entstanden. Ich bin gespannt wo ihn seine nächste Radreise hinführt.

Hier ein kleiner Einblick in die Ergebnisse unseres Shootings, ich wünsche euch viel Spaß beim Durchschauen! 🙂







Fotograf: David Johansson

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest